Auspump- und Sicherungsarbeiten nach Unwetter (xxxx)
Datum: 01.08.2016 05:13:42
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Am 31.07.2016 um 20:50 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See von der LSZ Burgenland zu Auspumparbeiten nach einem Gewitter alarmiert.
Nach einem kurzen, aber heftigen Unwetter, waren einige Keller überschwemmt, Strassen im Ortsgebiet überflutet und zahlreiche Kanaldeckel weggeschwemmt worden.

Insgesamt wurden 11 Einsatzadressen von den Feuerwehrmitgliedern abgearbeitet, kurz vor 23 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte:
MTF, RLF-A 2000, KLF-A
15 Feuerwehrmitglieder
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Mörbisch am See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54546