Bezirk Lilienfeld: 2 Tote bei PKW Überschlag (xx)
Datum: 01.08.2016 06:15:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 31.07.2016 Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 21 in St. Aegyd am Neuwalde (Bezirk Lilienfeld) sind Sonntag Früh zwei Menschen ums Leben gekommen, der Lenker wurde leicht verletzt.


Gegen 07.00 Uhr kam der Lenker eines Cabrios in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich mehrmals. Zwei Insassen - eine Frau und ein Mann - wurden dabei aus dem Fahrzeug geschleudert.

Feuerwehrmänner und der Notarzt versuchten, die beiden zu reanimieren, allerdings ohne Erfolg. Beide Personen verstarben noch an der Unfallstelle. Der Lenker, der angegurtet war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54548