Fahrzeugbergung für die FF Penk-Altendorf (x)
Datum: 04.08.2016 12:59:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 04.08.2016 wurde die Feuerwehr Penk-Altendorf von der Bezirksalarmzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf die Forststraße alarmiert.

Um o4.24 Uhr wurden unsere Kameraden von den Dorfsirenen unsanft geweckt.
Grund dafür war wie schön öfter in diesem Jahr eine Fahrzeugbergung auf der L137. Nach kurzer Zeit trafen Rüst und Tank an der Einsatzstelle ein und die Kameraden staunten nicht schlecht, als ein PKW mit einem verkeilten Vorderreifen auf der Fahrbahn stand. Aus unbekannter Ursache fehlten bei dem linken Vorderrad 4 von insgesamt 5 Radbolzen.

Da der Lenker alleine nicht im Stande war den massiv verkeilten Reifen zu lösen rief er uns zu Hilfe.
Mit vereinten Kräften konnte das Problem behoben werden und der Lenker konnte bis zum nächsten Parkplatz nach Penk weiterfahren.

Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54557