Türöffnung über gekipptes Fenster in der Grenzgasse (x)
Datum: 19.08.2016 05:52:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Vormittag des 18. August 2016 wurde um 10:08 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zu einer Türöffnung in die Grenzgasse alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen konnte, nach der Lageerkundung durch Einsatzleiter HV Herbert Wimmer, ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss auf der Rückseite des Mehrparteienwohnhaues festgestellt werden.

Mit Hilfe einem Steckleiterteil und dem Fensteröffnungsset konnte OFM Dominik Schallagruber das Fenster ohne jeglichen Schaden öffnen.

Nach rund 30 Minuten konnten die zwölf Mitglieder mit ihren drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54617