LKW-Anhänger Bergung in Aschbach 20.08.2016 (xxx)
Datum: 22.08.2016 05:22:19
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 20. August wurde die Feuerwehr Aschbach um 13:32 Uhr zu einer LKW-Bergung auf die L84 Str.Km.: 3,6 alarmiert.



Der Anhänger des LKW-Gespanns kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einen an-grenzenden Garten. Bei diesem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Zur Unter-stützung für die Bergung des Hängers wurde die Feuerwehr Amstetten mit dem Kran-fahrzeug angefordert. Der Anhänger wurde mit dem Kran angehoben und auf der an-grenzenden Wiese wieder auf die Räder gestellt. Die Straße musste während den Ber-gungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, und KDOF mit 15 Mitgliedern
FF Amstetten mit 11 Mitgliedern
Polizei

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54629