Aufräumungsarbeiten nach VU (x)
Datum: 12.12.2016 06:35:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 16:20 Uhr wurden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Jainzen zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Kreutererstraße alarmiert.



Ein Fahrzeuglenker kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf der Salzburger Straße von der Fahrbahn ab und fuhr dabei auf eine steile Böschung auf. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, wobei das Fahrzeug wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren war das Fahrzeug bereits auf einem Parkplatz in der Kreutererstraße geparkt.

Die Aufgabe der Florianis war die Reinigung der Unfallstelle. Dabei kam es in der Salzburger Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Um 16:58 Uhr konnten die Kameraden der freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Jainzen wieder in ihre Zeugstätten einrücken.

Insgesamt standen 27 Mann freiwillig mit 4 Einsatzfahrzeugen im Einsatz.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55097