Weihnachtsfeier im Heurigen-Restaurant Schotten (xx)
Datum: 19.12.2016 20:28:24
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 17. Dezember 2016 waren sämtliche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf, samt Begleitung, zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen. Der Feuerwehrkommandant BR Wolfgang Deringer eröffnete die Feierlichkeiten mit Danksagungen an alle Mitglieder der Feuerwehr und die Gemeinde, ins Besondere dankte er DI Johann Zeiner für die gute Zusammenarbeit.

Anschließend folgte eine musikalische Einstimmung auf die Festtage. Gemeinsam mit drei weiteren Schülerinnen und einer Lehrerin der Musikschule Brunn am Gebirge gab FM Laura Martin zwei Stücke zum Besten.

Nach einigen Dankesworten des Bürgermeisters DI Johann Zeiner ergriff Kommandant-Stellvertreter BI Martin Gall das Wort, um BR Wolfgang Deringer im Namen aller Mitglieder, zum Abschluss der höheren Feuerwehrausbildung in der NÖ Landesfeuerwehrschule zu gratulieren.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und die Gäste konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die Feuerwehr Maria Enzersdorf bedankt sich beim Heurigen-Restaurant Schotten für die hervorragende Bewirtung und die gewohnte Gastfreundschaft.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55137