Auszeichnungen beim Blutspenden in Wiener Neudorf (x)
Datum: 27.12.2016 07:57:28
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Fast schon zu einer Wiener Neudorfer Weihnachtstradition, gehört das Blutspenden am zweiten Weihnachtstag bei der Feuerwehr.

Im Zuge dieser Veranstaltung konnten auch wieder verdiente Blutspender durch die Verantwortlichen, Gerhard Poyer (Rotes Kreuz) und Karl Klebinger (FF Wiener Neudorf) ausgezeichnet werden.
Von 13 bis 16 Uhr besteht noch die Möglichkeit im Feuerwehrhaus Wiener Neudorf "Gutes zu tun und Blut zu spenden".

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55172