Türöffnung in Bad Ischl
Datum: 28.12.2016 19:34:17
Thema: Einsätze Allgemein


Ein SEW des Roten Kreuz Bad Ischl wurde heute morgen zu einem Unfallverdacht in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Kurhausstraße alarmiert

Da angenommen werden musste, dass die Bewohnerin in ihrer Wohnung verunfallt war, wurde um 07:11 Uhr die Alarmierung der freiwilligen Feuerwehr sowie der Polizeiinspektion Bad Ischl veranlasst.
Die OÖ Landeswarnzentrale alarmierte deshalb den 2. Bereitschaftszug der FF Bad Ischl.
Insgesamt rückten 12 Freiwillige mit RLF-A2000 und ELF zum Einsatzort aus.
Mittels Spezialwerkzeug konnte den Sanitätern des Roten Kreuz Bad Ischl Zutritt zur Wohnung verschafft werden. Anschließend konnte man wieder in die Zeugstätte einrücken.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55179