LKW-Bergung beim Schloss Krumbach (xx)
Datum: 29.12.2016 07:15:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28. Dezember wurde die FF Krumbach zu einer LKW-Bergung zum Schloss Krumbach alarmiert. Der Fahrer eines Entsorgungsunternehmens war auf Grund der Schneefälle mit seinem LKW auf der Ausfahrt des Parkplatzes des Schloss Krumbach hängengeblieben.



Beim eintreffen der Einsatzkräfte versuchte der Lenker bereits die Schneeketten anzulegen. Nur mit Hilfe der Seilwinde konnte der LKW so weit bewegt werden, dass die Kette geschlossen werden konnte. Danach wurde er bis zur Zufahrtsstraße gezogen. Der LKW wurde danach noch bis zur bereits geräumten Landesstraße begleitet. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55183