Feuerwehreinsatz vom 12.01.2017 (xxxxx)
Datum: 12.01.2017 15:01:44
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag den 12.01.2017 kam es in Stegersbach (Bezirk Güssing) aus ungeklärter Ursache zu einem Gebäudebrand!


Die Stadtfeuerwehr Oberwart wurde zusammen mit 6 anderen Wehren um 04.17 Uhr alarmiert und rückte mit ELF, TLFA 4000 und TB 32-12 und 9 Mann zum Einsatz aus!
Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Gebäude bereits in Vollbrand! Die Stadtfeuerwehr Oberwart unterstütze die anderen Wehren beim legen der Zubringerleitung zum Brandobjekt!
Nach ca. 3 Stunden konnten wir ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen!

Kurz nach dem Einrücken wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart erneut zu einen Einsatz alamiert; eine Brandmeldeanlage wurde im Einkaufszentrum Oberwart ausgelöst, es handelte sich um einen Täuschungsalarm! Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden!

Wir bedanken uns bei allen Feuerwehren, der LSZ, der Polizei und dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: STF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55265