Vier Verkehrsunfälle innerhalb von 20 Stunden auf der Südautobahn (x)
Datum: 15.01.2017 11:16:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 11. Jänner 2017 um 10:30 Uhr wurde Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zum ersten Einsatz auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz gerufen. Bei einem Auffahrunfall rutschte einer der verunfallten PKWs in den Graben.

Der PKW wurde aus dem Graben gezogen und mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde mittels Abschleppseil von Tank2 von der Autobahn geschleppt. Unmittelbar danach um 11:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wieder auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz zu einem weiteren Auffahrunfall gerufen. Einer der beiden verunfallten PKWs war fahruntauglich und wurde mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges gesichert abgestellt.

Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55267