Türnitzer Wehren am Eisstockplatz (x)
Datum: 16.01.2017 14:55:59
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Erstmal wurde am Donnerstag dem 12. Jänner 2017 am Platz des ESV Türnitz ein Eisstockschießen der drei Feuerwehren der Gemeinde Türnitz abgehalten.



Unterabschnittskommandant HBI Christian Teis konnte dabei 32 Teilnehmer der Feuerwehren Türnitz, Lehenrotte und Freiland begrüßen.

Beim Eisstockschießen, wurde nicht gegeneinander sondern miteinander geschossen, die beiden Moarschaften wurden zusammengelost und somit waren in beiden Moarschaften alle drei Wehren vertreten. Obwohl das ausgespielte Schnitzerl natürlich von einer Moarschaft gewonnen wurde gab es einen eindeutigen Sieger – die Kameradschaft.

Dieser Abend diente auch als Vorbereitung für den kommenden Freitag, am 20. Jänner spielen die Feuerwehren des Abschnittes Lilienfeld gegeneinander.



Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55285