2 LKW-Bergungen in Aschbach (xxxxx)
Datum: 19.01.2017 06:55:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Aschbach in den Vormittagsstunden zu 2 LKW-Bergungen alarmiert.
Die erste LKW-Bergung war im Bereich des Bahnhofs neben der B122. Ein LKW blieb auf dem Schotterplatz im Schnee hängen und kippte ein wenig seitlich Richtung Lärmschutzwand der Westbahnstrecke.

Die zweite LKW-Bergung war auf der L6216 von Lahen Richtung Gunnersdorf. Ein LKW blieb auf der schneeglatten Fahrbahn hängen und rutschte in den Graben.

Beide LKW konnten mittels Seilwinde geborgen werden und konnte unbeschädigt ihre Fahrt fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LF-B mit 8 Mitgliedern
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55296