VU mit 3 Verletzten in Bad Ischl (x)
Datum: 19.01.2017 09:21:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 07:14 Uhr folgte die nächste Alarmierung für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl.
"B158, Höhe Shell-Tankstelle, VU mit mehreren eingeklemmten Personen", so lautete die Einsatzmeldung mit welcher man alarmiert wurde.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten 2 Fahrzeuge miteinander. Ein Fahrzeug wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Insgesamt wurden 3 Personen unbestimmten Grades verletzt.

Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges konnten bereits alle Fahrzeuginsassen ihre Fahrzeuge verlassen. Die 3 Verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz Bad Ischl in LKH Bad Ischl abtransportiert.
Somit konzentrierte sich die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren auf die Fahrzeugbergung sowie die Aufräumarbeiten der Unfallstelle.

Um 08:00 Uhr war der Einsatz für die 35 Freiwilligen, welche mit 5 Einsatzfahrzeugen ausgerückt waren, wieder beendet.

Ebenfalls im Einsatz standen 3 SEW des RK Bad Ischl, NEF-Team und 2 Sektorstreifen der Polizeiinspektion Bad Ischl.

Quelle und Bilder: FF Bad Ischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55300