Feuerwehreinsatz in Oberwart (xxx)
Datum: 23.01.2017 19:20:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 20.01.2017, wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart um 12:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall (Fahrzeugbergung) im Kreuzungsbereich Semmelweisgasse und Alfred-Paar-Gasse in Oberwart von der LSZ Burgenland alarmiert!



Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, KRF und SRF und 12 Mann zum Einsatzort aus!

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge aus bisher ungeklärter Ursache aneinander geprallt sind. Die Fahrzeuge wurden am Straßenrand abgestellt, ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Verkehrswege wieder freigemacht!

Nach einer halben Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden!



Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der LSZ Burgenland und der Polizei für die gute Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: STF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55307