Parallelbewerb in Markt St.Martin/Bgld.
Datum: 12.10.2003 17:15:47
Thema: Leistungsbewerbe


5.Burgenland-Niederösterreich Cup in Markt St.Martin/Bez. Oberpullendorf

Anlässlich des 3-tägigen Feuerwehrfestes der FF Markt St.Martin vom 24. bis 26. Oktober bittet die Wehr zu ihrem schon traditionellen Vergleichswettkampf der Extraklasse.



Alle 10 geladenen Wehren haben am Bundesleistungsbewerb im September in Innsbruck teilgenommen und wollen das Wettkampfjahr 2003 noch einmal mit Spitzenleistungen ausklingen lassen.

Es sind dies:

FF Aigen
FF Baumgarten (Bundesfünfter in Silber B)
FF Gleichenbach (Bundesneunter in Silber A)
FF Heiligenbrunn
FF Karl
FF Maltern (Bundeszwölfter in Silber A)
FF Markt St.Martin
FF Neufeld an der Leitha
FF Oggau (Bundeszwölfter in Bronze A)
FF Thal (Bundesfünfter in Silber A)

Wettkampfbegeisterte sind eingeladen am Samstag 25.Oktober 2003 ab 14:00Uhr auf den Sportplatz des SV Markt St.Martin zu kommen, und noch einmal im heurigen Jahr der Creme de la Creme des burgenländisch-niederösterreichischen Bewerbsgeschehens auf die flinken Finger zu schauen!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5535