Aufräumungsarbeiten nach VU (xxx)
Datum: 13.03.2017 07:45:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, 11. März 2017 um 19:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfandl zu einem Verkehrsunfall mit KFZ Brand auf der Nussenseekreuzung gerufen. Sofort rückten die Kameraden der FF-Pfandl mit TLF-A2000, LF-A und KDO zum Einsatzort aus. Zwei PKW´s kollidierten aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich.

Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter HBI Hans Eisl wurde die Straße gesperrt und die Kreuzung abgesichert. Es wurde kein Brand festgestellt. Die Fahrer der beiden Autos wurden unbestimmten Grades verletzt und bereits vom NEF-Team Bad Ischl versorgt. Ein Abschleppunternehmen transportierte die beiden Unfallautos ab. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF-Pfandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55540