HLM Helmut Krenn feiert seinen 50. Geburstag (x)
Datum: 13.03.2017 07:45:57
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Einen überaus guten Grund zum Feiern gab es am 11. März 2017 im Feuerwehrhaus Maria Enzersdorf. HLM Helmut Krenn lud anlässlich seines 50. Geburtstages Freunde, Bekannte und "seine" Feuerwehrmitglieder zum Wiegenfeste ein. Kommandant-Stv. BI Martin Gall und LDV HV Herbert Wimmer überreichten seitens der Feuerwehr Maria Enzersdorf einen prall gefüllten Geschenkkorb sowie eine Torte im Stile eines Feuerwehrautos.

Seitens der Mannschaft durfte sich der Jubilar über ein besonderes Geschenk freuen. Die Kameraden schicken Helmut samt Begleitung zu einem Spiel des FC ADMIRA WACKER im VIP-Club der BSFZ-Arena. Ressortleiter des Wirtschaftshofes Helmut Stöhr überbrachte, im Namen der Marktgemeinde Maria Enzersdorf, die besten Glückwünsche sowie eine hölzerne Florianistatue. Für den engsten Freundeskreis ergriff Günther Wiedenhofer das Wort, ließ Helmut erneut hochleben und übergab ein hölzernes Strahlrohr als Symbol für sein liebstes Hobby. Das Team der Versorgung 14, welche ihrem Mitglied ebenfalls die besten Wünsche in Form einer gravierten Tafel überreichten, verköstigten die zahlreichen Gäste mit leckeren Speisen und Getränken. Das Kommando und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf wünschen HLM Helmut Krenn weiterhin viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre bei der Feuerwehr. Ein herzlicher Dank gilt den Kameraden der Feuerwehr Brunn am Gebirge für die Übernahme der Einsatzbereitschaft.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55541