COME Together 2017 der Österr. Wasserrettung Landesverband NÖ (x)
Datum: 14.03.2017 13:00:22
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
Am 10. März 2017 fand auf Einladung der Österr. Wasserrettung Landesverband NÖ und dem Abschnitt St. Pölten ein „Come together“ für Politik, Wirtschaft und befreundetet Einsatzorganisationen in St. Pölten statt. So durfte bei diesem Event der Bezirkshauptmann von St. Pölten Mag. Josef Kronister sowie die beiden Vize Bürgermeister von St. Pölten Ing. Franz Gunacker und Ing. Matthias Adl nicht fehlen.

Mit der Anwesenheit vom Militärkommandanten von NÖ, Brigadier Mag. Martin Jawurek, konnte die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Österr. Wasserrettung und dem Österr. Bundesheer unterstrichen werden! Weiters war auch eine große Abordnung vom Roten Kreuz sowie von der Feuerwehr zu Gast.
Ziel des Abends war es, die Zusammenarbeit zwischen Behörden und Organisationen zu verbessern. Damit auch zukünftig alle an einem Strang ziehen wurden an diesem Abend zahlreiche Gespräche geführt und neue Ideen ausgetauscht.


Quelle und Bilder: Schimböck Markus www.wasser-rettung.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55556