Pöchlarn: VU PKW gegen Klein-LKW und Geschäftsmauer (xxx)
Datum: 18.03.2017 12:06:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 16.03.2017 wurden die Feuerwehr Pöchlarn um 23:02 mittels Pager zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst und Polizei schon vor Ort. Bei der Erkundung des Einsatzortes konnte unser Einsatzleiter feststellen, dass es sich um einen verunfallten PKW handelte.

Aus derzeit ungeklärten Gründen kam der Lenker mit seinen PKW, er war gerade von Pöchlarn Richtung Brunn unterwegs, rechts von der Strasse ab und fuhr gegen einen abgestellten Klein-LKW und einer Geschäftsmauer. Dabei wurde der Lenker mit unbestimmten Grades ins Krankenhaus Melk eingeliefert. Unsere Aufgabe war das Fahrzeug zu bergen und auf einem Abstellplatz sicher abzustellen. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55574