PKW über Mitteltrennwand geschleudert
Datum: 16.10.2003 06:16:20
Thema: Einsätze Allgemein


Eine Frau war mit einem Smart bei Salzburg/Nord durch Lkw-Reifenteile auf der Fahrbahn ins Schleudern geraten. Der Kleinwagen wurde über die Mitteltrennwand geschleudert und landete knapp neben der Gegenfahrbahn auf dem Mittelstreifen.

Die Lenkerin wurde vom Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers ins AUVA Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

  • Verkehrsunfall in Saalfelden
    Am 15.10.2003, um 11.00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Angestellter aus 5421 Adnet mit seinem Pkw vom öffentlichen Parkplatz beim Postamt in Saalfelden rückwärts in die Mittergasse und übersah eine 64-jährige Fußgängerin, welche die Mittergasse im Bereich eines Schutzweges überqueren wollte. Die Frau aus 5760 Saalfelden wurde vom Fahrzeug niedergestoßen und erlitt schwere Beckenverletzungen. Sie wurde vom RK in das KH Zell am See eingeliefert.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5567