Mädchen geriet mit Kopf in Kreissäge
Datum: 16.10.2003 06:19:45
Thema: Berichte in den Medien


Ein schrecklicher Unfall hat sich am Mittwoch in Steindorf (Bezirk Feldkirchen) ereignet: Ein zweijähriges Mädchen war mit dem Kopf in das rotierende Sägeblatt einer Kreissäge geraten.

Das Kind erlitt einen 15 Zentimeter langen Schnitt, der durch die Schädeldecke gegangen war. Weder die Eltern, noch der sofort gerufene Notarzt konnten der kleinen Lisa-Maria helfen, sie starb noch an der Unfallstelle.

Die schwer geschockten Eltern wurden vom Krisen-Interventionsteam des Roten Kreuzes versorgt und betreut.

Mehr: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5568