Verkehrsunfall LH 151 zwischen Leobersdorf und Matzendorf
Datum: 17.10.2003 09:43:02
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Verkehrsunfall auf der LH 151 zwischen Leobersdorf und Matzendorf. So hieß die Einsatzmeldung um 1900Uhr für die Rot Kreuz Dienstmannschaft aus Leobersdorf. Sofort rückte die Mannschaft mit Wg 02/611 aus.

Vorort fand man ein Fahrzeug das sich Überschlagen hatte und wieder auf den Reifen ungefähr 100m weit im Feld zu Stillstand kam. Der Lenker hatte Glück, er hatte "nur" ein paar Schnittwunden auf beiden Handrücken der mittlere Finger war gebrochen und er hatte Kopfweh. Da eine HWS Verletztung nicht aussgeschlossen werden konnte legten man eine Stifneck an und brachten den Patienten mit der Trage in den Sankra. Dort versorgten man die Wunden und brachten ihn nachher ins Theremenklinikum nach Baden. Die Fahrzeugbergung übernahm die Feuerwehr Leobersdorf. Um 2011Uhr rückte Wg. 611 wieder ein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5581