84. Kinderschwimmkurs der Wasserrettung Ortsstelle Ebensee erfolgreich abgeschlossen (xx)
Datum: 01.06.2017 07:33:30
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
Der heurige Frühjahrs Kinderschwimmkurs der Wasserrettung Ebensee konnte nach 6 Samstagen mit intensiven üben, lernen und auch harten Training abgeschlossen werden.

Für viele der 53 Mädchen und Buben war dies der erste intensive Kontakt mit dem Element Wasser. 4 Kinder konnten das gelernte umsetzen und errichten die geforderten Voraussetzungen für den Freischwimmer. Stolz präsentierten auch 17 junge Frühschwimmer den Eltern ihr erworbenes Abzeichen. Für all diese sehr guten Leistungen der kleinen Schwimmer waren insgesamt 18 Personen der ÖWR Ebensee verantwortlich

Bei den Bademeistern des Hallenbades Ebensee, möchten wir für ihr Arrangement und ihr zuvorkommen sehr herzlich Danke sagen.

Am ersten Samstag nach Allerheiligen (3. November 2017) findet der nächste Kinderschwimmkurs im Hallenbad Ebensee statt.

Für Kinder die Interesse haben bei der Jugendgruppe, der Österreichischen Wasserrettung Ebensee mitzumachen, und bereits schwimmen können, melden sich bei Renate Zrnjanowitsch unter der Tel. Nr.: 0676/3851170. Es besteht auch hier die Möglichkeit diverse Schwimmscheine zu erwerben.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard http://ooe.owr.at/ebensee






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55920