Fahrzeugbergung eines umgestürzten PKWS (xxxxx)
Datum: 17.06.2017 12:13:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya wurde am 15.06.2017, um 18:14 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Staatsbahnstraße alarmiert.



Bei der Kreuzung Staatsbahnstraße - Beethovengasse kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKWs, wobei ein Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Liegen kam.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Die Fahrzeuginsassen wurden zuvor bereits durch den Rettungsdienst ärztlich versorgt und ins Spital verbracht.

Der auf der Seite liegende PKW wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya wieder auf die Räder gestellt. Auslaufende Flüssigkeiten wurden gebunden und die Straße von Kleinmaterial gesäubert.

Die 2 Fahrunfähigen Fahrzeuge wurden durch die Fa. Abtrans abtransportiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya war mit dem RLFA 2000, TLFA 4000 und 9 Feuerwehrmitgliedern im Einsatz.
Um 19:20 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Markon René; www.fflaa.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55986