VKU B52 Mörbisch - Rust (xxxxx)
Datum: 21.06.2017 12:28:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.06.2017 um 23:15 Uhr wurden die Feuerwehren Mörbisch/See und Rust zu einem Verkehrsunfall auf der B52 zwischen Mörbisch und Rust alarmiert.
Unmittelbar darauf rückten das MTF, RLF-A 2000 und TLF 1000 zum Einsatz aus.
Auf Höhe der Goldberghütte waren aus unbekannter Ursache zwei PKW zusammengestossen.


Beim Eintreffen der Feuerwehren war ein verletzter Lenker bereits von Unfallzeugen aus dem Auto gerettet worden, und wurde in weiterer Folge von zwei First Responder sowie Feuerwehrarzt Dr. Schriefl erstversorgt.
Nach Übergabe des Verletzten an den Notarztwagen und Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Strasse freigemacht und die beiden Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt.
Um 00:15 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: HBI Jäger Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55997