Unwetter beschäftigten die Feuerwehren des Bezirkes Jennersdorf (xx)
Datum: 27.06.2017 06:33:38
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Nach den nächtlichen Unwettern in der Nacht von 24. auf 25.Juni und am 25. Juni Nachmittag waren im Bezirk Jennersdorf zahlreiche Feuerwehren mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

So war unter anderem die FF Mogersdorf-Ort zusammen mit der FF Maria Bild in Maria Bild und Krobotek im Einsatz. Zusätzlich war die FF Mogersdorf-Ort in Mogersdorf-Berg zusammen mit den Gemeindebediensteten mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Die FF Mogersdorf-Berg musste einen umgestürzten Baum entfernen und in Deutsch Minihof waren die Feuerwehren Deutsch Minihof und Wallendorf mit Aufräumarbeiten beschäftigt.


Auch in den anderen Feuerwehrabschnitten des Bezirkes mussten die Feuerwehren ausrücken, so unter anderem in Rudersdorf, Deutsch Kaltenbrunn, Rohrbrunn, Heiligenkreuz, Henndorf, Griselstein, Jennersdorf, Neumarkt a.d.R., Mühlgraben und Windisch Minihof. Hauptursachen waren vermurte Straßen und umgestürzte Bäume.


Insgesamt wurden an diesem Sonntag nach den Unwettern alleine im Bezirk Jennersdorf 16 Feuerwehren alarmiert.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Mogersdorf-Ort






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56034