Kameradschaftsbesuch bei der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf
Datum: 20.10.2003 06:12:44
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF GänserndorfDas vergangene Wochenende, 11. und 12. 10., stand bei der Feuerwehr Gänserndorf im Zeichen der Kameradschaft.
"Kameradschaft wird bei uns immer groß geschrieben", so Kommandant Koller.


Am Samstag erhielt die Feuerwehr Gänserndorf Besuch von den Abschnitts- und Unterabschnittskommandanten des Bezirks Amstetten, sowie von einigen Ortskommandanten des Abschnittes Amstetten Land.

Nach der Begrüßung erhielten die 45 Kameraden eine interessante Führung durch die moderne Feuerwehrzentrale. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein und es wurden Erfahrungen ausgetauscht.

Sonntags, war die Feuerwehr Reinprechtspölla, aus der Nähe von Horn, zu besuch.
Dir Kameraden machten einen Feuerwehrausflug. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer Führung im Feuerwehrhaus Gänserndorf ging es dann ab in den Safaripark Gänserndorf.
Nachmittags stand ein Besuch des Erdöllehrfades und anschließend ein Besuch eines Weinkellers auf dem Programm. Auch diesen Tag ließ man gemeinsam schön ausklingen.

www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5605