Spektakulärer VU in Bad Ischl - Türen in Lärmschutzwand gepresst (xxx)
Datum: 12.08.2017 07:25:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Kleintransporter fuhr auf der B145 in Richtung Ebensee, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Dabei dürfte das Fahrzeug mit der Lärmschutzwand kollidiert und auf die Leitplanke aufgefahren sein. Das Fahrzeug kam schließlich auf der Fahrerseite zum Erliegen.



Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
Zwei Türen der Beifahrerseite blieben aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes mit der Lärmschutzwand, in dieser stecken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56256