Verkehrsunfall auf der A2
Datum: 22.10.2003 06:17:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF TraiskirchenAm Dienstag den 21. Oktober 2003 wurde gegen 20:10 Uhr die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt zu einem Einsatz auf die A2 gerufen.


Da gerade Fahrerschulung in der Feuerwehr war, konnten Tank-, Pumpe- sowie Voraus-, Kommando- und Rüst-Traiskirchen mit 19 Mann sofort nach der Alarmierung ausrücken. In Fahrtrichtung Wien bei Baukilometer 16,5 war ein PKW mit dem Heck gegen die Mittelbetonwand gefahren und dann auf dem Grünstreifen zum stehen gekommen.

Die Lenkerin hatte sich dabei verletzt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde vorne durch den Kran vom Schweren Rüstfahrzeug hochgehoben und anschließend auf den Pannenstreifen verbracht.

Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz beendet und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus Eingerückt werden.



www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5629