Person in Notlage in Kaumberg (x)
Datum: 10.10.2017 06:48:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Glimpflich verlief der Absturz eines Alt-Bauern am Montag Abend in Kaumberg. Aufgrund des Meldebildes „Person in Baugrube gestürzt“ wurde die Rettung mit einem RTW und dem NAH sowie die Feuerwehren Kaumberg und Hainfeld zur Menschenrettung alarmiert.

Glücklicherweise konnte gleich beim Eintreffen durch die Ersteintreffende FF Kaumberg Entwarnung gegeben werden: Die Person war lediglich einige Meter abgerutscht und hatte sich am Kopf verletzt. Der NAH und die FF Hainfeld konnten noch auf der Anfahrt storniert werden, die FF Kaumberg unterstützte die Besatzung des RTW bei der Erstversorgung und dem Abtransport.

Quelle und Bilder: Walter Halbwax






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56497