PKW-Bergung auf Parkplatz in Bad Ischl (x)
Datum: 10.10.2017 10:15:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung auf einem Supermarktparkplatz in Pfandl wurden heute um 19:00 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl, sowie der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Ein Umkehrmanöver eines Personenkraftwagens endete in einem Wassergraben. Der Lenker konnte sich nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien. Deshalb wurde die Freiwillige Feuerwehr zu Hilfe gerufen.
Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl konnte das Fahrzeug aus dem Wassergraben gehoben werden.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56500