Fahrzeugbergungen in Schwadorf wegen Schnee
Datum: 25.10.2003 06:18:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF SchwadorfViel zu tun gab es für die Feuerwehr Schwadorf in den Morgenstunden des 24.10.2003


Um 06:20 Uhr wurde die Feuerwehr Schwadorf zu einer Pkw-Bergung nach Verkehrsunfall auf der B10 alarmiert.
Ein Lenker kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins schleudern und prallte gegen einen Lichtmast. Glücklicherweise wurde der Lenker nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Schwadorf geborgen.

Nur wenige Minuten nach dem Einrücken, kam die nächste Anzeige. Auf der LH 156 geriet eine Lenkerin mit ihrem Pkw ins schleudern und landete im Straßengraben.
Das Fahrzeug wurde ebenfalls geborgen.
Wie stark stellenweise das Ausmaß des Wintereinbruches war, zeigt das Bild.

Im Einsatz standen insgesamt 12 Mann mit 2 Fahrzeugen.

www.ff-schwadorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5655