Telefonmast bei Verkehrsunfall umgerissen
Datum: 25.10.2003 06:26:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF AltmünsterVermutlich zu schnell war ein Autolenker in der Nacht zum 25. Oktober von Gmunden Richtung Altmünster unterwegs, als er auf Höhe der ehemaligen Kuranstalt Hofstetter von der Fahrbahn der B 120 abkam.


Dabei prallte er noch gegen ein Verkehrszeichen und einen Telefonmast, ehe der PKW total beschädigt wieder auf der Straße zum Stehen kam. Der verletzte Lenker wurde nach der Erstversorgung durch das Notarztteam ins LKH Gmunden eingeliefert. Die alarmierte FF Altmünster sicherte die Einsatzstelle ab, barg das Unfallwrack und band die ausgeflossenen Betriebsmittel. Eingesetzt waren 21 Mann der FF Altmünster mit VRF, SRF, TLF-A 4.000 und KDOF.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5657