Aufräumarbeiten nach VU (xxxx)
Datum: 30.10.2017 06:33:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache kam es in den Morgenstunden des 29.10.2017 zu einem Verkehrsunfall auf der Gmundner Straße. Dabei wurde auch ein Stromverteilerkasten stark beschädigt. Zu den Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Puchheim von der Polizei Attnang alarmiert. Unter Einsatz von vier Rangierrollern konnte das schwer beschädigt Fahrzeug schnell von der Fahrbahn beseitigt werden. Die Straße wurde gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FFP/ Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56576