Verkehrsunfall in Obertrum am See
Datum: 05.05.2003 20:37:56
Thema: Einsätze Allgemein


Am 26.10.2003, um ca. 19.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger PKW-Lenker aus 5151 Nußdorf auf einer Obertrumer Gemeindestraße in Richtung Lindenhof. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Mädchen aus 5165 Berndorf im Alter von 14 und 15 Jahren. Alle Insassen waren angegurtet. Auf Höhe Gasthaus Petermühle geriet der PKW aufgrund von Fahr- bahnglätte ins Schleudern und kam daraufhin rechts von der Fahrbahn ab.

Der Wagen schlitterte über eine abschüssige Wiese und landete unmittelbar vor einer Brücke in einem Bach. Nach der Erstversorgung durch Einsatzkräfte der Rettung wurden alle drei Insassen mit leichten Verletzungen bzw. schweren Schock in das LKH Salzburg eingeliefert. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von 20 Mann der Freiw. Feuerwehr Obertrum aus dem Bach geborgen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5685