Ölspur in Payerbach (xxx)
Datum: 12.01.2018 08:58:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10. Jänner wurde die Feuerwehr Payerbach um 11:27 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz, Ölspurbeseitigung in Payerbach Mühlhofstraße alarmiert.

Nach der Erkundung stellte sich heraus, dass sich die Ölspur von der Mühlhofstraße Kreuzung mit der Dr. Karl Renner Straße über den Ortsplatz bis zum Ende der Dr. Coumont Straße zog. Wir teilten uns auf drei Bereiche auf und konnten diese rund 400 Meter lange Ölspur, welche teilweise eine ganze Fahrbahnbreite hatte, mit Ölbindemittel binden und beseitigen.
Einsatzzeit: 11:27 – 13:45 Uhr
Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000, VFA und 9 Mann
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Payerbach / Schremser






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56853