PKW Bergung am Kreuzberg (xx)
Datum: 22.01.2018 18:24:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am späten Nachmittag des 19. Jänner wurden wir telefonisch zu einer PKW-Bergung am Kreuzberg gerufen. Da sich gerade fünf Kameraden wegen Wartungsarbeiten im Feuerwehrhaus aufhielten, konnten diese rasche zum Einsatzort ausrücken.

Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug in einer Schneewechte hängen geblieben, rutschte seitlich zu einem Zaun und konnte nicht mehr weiter. Wir schaufelten den PKW frei und schoben danach das Fahrzeug wieder auf den Weg. Der Lenker konnte anschließend mit seinem unbeschädigten Fahrzeug die Fahrt fortsetzen.
Einsatzzeit: 17:29 – 19:00 Uhr
Im Einsatz: FF Payerbach mit LFA-B und 5 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: Peter Schremser; FF Payerbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56896