Vollbrand eines PKW in Kühweg (xxx)
Datum: 24.01.2018 07:44:20
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Die Feuerwehren Kühweg und Hermagor wurden am 22. Jänner 2018 um 12:00 Uhr mit Sirene zu einem PKW-Brand in der Ortschaft Kühweg in der Stadtgemeinde Hermagor alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker fuhr mit seiner Gattin auf einer Gemeindestraße in Kühweg, wobei aus bisher unbekannter Ursache plötzlich Rauch aus der Lüftung des Fahrzeuges austrat. Er verständigte daraufhin die Feuerwehr. Das Pensionistenpaar konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen, jedoch stand der PKW bei Ankunft der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Die ausgetretenen Betriebsmittel konnten gebunden und ein Eindringen in die Kanalisation verhindert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Dieses wurde von einem privaten Abschleppunternehmen in das Sammelzentrum Hermagor überstellt. Die Brandermittlung der Polizei nahm umgehend ihre Arbeit auf.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Hermagor – LM Rene Pettauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56911