Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall für die FF Puchheim (xxx)
Datum: 01.02.2018 10:27:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache kam es in den späten Nachmittagsstunden des 31.01.2018 zu einem Auffahrunfall am Hotzberg Fahrtrichtung Vöcklabruck.

Zum Glück wurden keine Personen verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei musste ein Unfallfahrzeug von der Straße beseitigt werden. Bei dem zweiten Fahrzeug wurde mittels Kette das Heck, welches am Reifen streifte, mit dem Wechselladefahrzeug zurückgezogen, sodass die Lenkerin die Unfallstelle selber wieder verlassen konnte. Parallel dazu wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Wegen des starken Verkehrsaufkommens wurde im Auftrag der Polizei während des Einsatzes eine Umleitung von den Feuerwehrlotsen eingerichtet.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FFP/ Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56936