Holzstadelbrand in Böheimkirchen
Datum: 30.10.2003 07:24:41
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 28.10.2003 gegen 12.30 Uhr geriet in 3071 Böheimkirchen, direkt neben der A1 ein Holzstadel aus derzeit unbekannter Ursache in Brand. Ein Autolenker, der auf der A1 unterwegs war alarmierte mittels Handy die Einsatzkräfte.

Trotz dem raschen Einschreiten von 10 Feuerwehren mit 18 Fahrzeugen und 90 Mann brannte der Stadel, worin Stroh, Heu und landwirtschaftliche Geräte gelagert waren, vollständig ab. Ein Übergreifen der Flammen auf Nebengebäude konnte verhindert werden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein. Verletzt wurde niemand.

FOTO: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5703