Fahrzeugbergung nach VU auf der A5 (xx)
Datum: 28.02.2018 08:22:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 26.02.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt zum ersten Einsatz (Fahrzeugbergung nach VU) auf dem neueröffneten Teilabschnitt der A5 alarmiert.


Bei unserem Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit war bereits die Autobahnpolizei anwesend und sicherte die Unfallstelle ab.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass ein PKW offensichtlich die Mittelleitschiene touchierte und in weiterer Folge entgegen der Fahrtrichtung am Pannenstreifen zu stehen kam. Das Fahrzeug wurde dabei im Frontbereich stark beschädigt und eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich.


Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall zum Glück niemand.


Nach Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde das beschädigte Fahrzeug mittels Wechselladerfahrzeug aus dem Autobahnbereich entfernt und gesichert abgestellt.


Zum genauen Unfallhergang sowie zu den näheren Umständen kann die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt keinerlei Angaben machen und es wird auf die zuständige Autobahnpolizeiinspektion verwiesen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Neubauer Claus - Feuerwehr Mistelbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57034