Schwerer Verkehrsunfall auf der B69 in Bischofegg (xxx)
Datum: 26.04.2018 06:30:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24.April kam es auf der B69 in Bischofegg abermals zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Auf der Südsteirischen Grenzstraße der B69 krachten 2 PKW aus noch ungeklärter Ursache gegeneinander.

Der Unfall ereignete sich zwar im Löschgebiet der Feuerwehr Oberhaag (Bezirk Leibnitz), jedoch wurde die Feuerwehr Pitschgau-Haselbach sowie die Feuerwehr Eibiswald ebenfalls alarmiert. Zum Glück wurden die verunfallten Personen nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr Hörmsdorf, welche sich aufgrund der Müllsammelaktion in der Nähe befand, half den Ersthelfern bis die alarmierten Wehren am Einsatzort eintrafen. Nachdem die Verletzen Personen vom Rotem Kreuz versorgt waren, wurden die Fahrzeuge mithilfe des SRF Eibiswald und den Abschleppunternehmen abtransportiert und die Feuerwehren konnten wieder ins Rüsthaus einrücken. Im Einsatz standen die Feuerwehren Pitschgau-Haselbach, Eibiswald, Hörmsdorf sowie die Feuerwehren Oberhaag und Arnfels aus dem Bereich Leibnitz. Außerdem vor Ort war das Rote Kreuz mit 2 Fahrzeugen und die Polizei mit 2 Fahrzeugen.
Bildquelle: FF Eibiswald
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressebeauftragter Abschnitt 2






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57279