Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 16.05.2018 20:40:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Verkehrsunfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Johannesstraße mit der Helferstorferstraße am 16. Mai 2018. Um 13:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum technischen Einsatz alarmiert. Bei der Ankunft an der Unfallstelle stand ein VW im Kreuzungsbereich und ein Klein-LKW bereits auf einer Parkfläche.

Nach Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei wurde der Tiguan händisch ebenfalls auf eine freie Parklücke geschoben. Während eine verletzte Person vom Roten Kreuz erstvorsorgt wurde, wurde gleichzeitig die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und die acht Mitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken..
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57354