Alarm im 6 Minuten Takt (xxx)
Datum: 23.05.2018 12:37:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Innerhalb weniger Minuten wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Morgen des 18.05.2018 zu zwei technischen Einsätzen gerufen.
Um 7:41 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf der Südautobahn. Sechs Minuten später der nächste Alarm zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet.


Zeitgleich wurden die beiden Einsatzstellen angefahren und dabei jeweils ein Fahrzeug geborgen. Im Ortsgebiet wurde der verunfallte PKW mit dem Abschleppfahrzeug abtransportiert. Beim Verkehrsunfall auf der Autobahn musste der rote Ford mittels Ladekran des Wechselladerfahrzeug geborgen werden.
Insgesamt stand die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf mit vier Fahrzeugen und 14 Mitgliedern im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57359