Brandeinsatz in Aschbach (xxxxx)
Datum: 06.06.2018 06:42:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 5. Juni kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Brandverdacht nach Aschbach-Dorf in einen Gewerbebetrieb alarmiert.

Beim Eintreffen stellte sich heraus dass es sich nicht nur um einen Verdacht handelte. Ein Holzhaufen stand bereits in Flammen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden und der Haufen wurde mittels Wärmebildkamera auf noch vorhandene Glutnester kontrolliert. Nach ca. 2 Stun-den konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die noch kurze übrige Nachtruhe antreten, bevor es wieder in die Arbeit geht.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und KDOF mit 17 Mitgliedern
Polizei Ulmerfeld
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Prinz Harald/FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57425