Fest der Feuerwache Rettenbach mit Fußballturnier und Dreikampf erfolgreich beendet (x)
Datum: 10.06.2018 06:51:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Vor kurzer Zeit veranstaltete die FW Rettenbach das Feuerwehrfest mit dem Kleinfeldturnier. Neben den musikalischen Genüssen, wurde auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Am Samstag konnte beim Fußballturnier, welches in gewohnt lustiger Weise vom weltbekannten ,,Stucka" moderiert wurde, die Mannschaft ,,Young Boys Hiasn", den Turniersieg vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Als zweite und dritte Mannschaft, gingen die ,,KuK Veilchen" und die ,,Union Bad Ischl" vom Platz. Den Titel des Torschützenkönigs sicherte sich Michael Loidl. Bürgermeister Hannes Heide sowie Vizebürgermeister Anton Fuchs gratulierten den erfolgreichen Mannschaften bei der Siegerehrung.
Erstmals wurde am Sonntag beim Frühschoppen, der Rettenbacher Dreikampf durchgeführt. Dabei galt es sein Geschick beim Taferl- und Armbrustschießen, sowie beim ,,kleinen Feuerlöschen" zu beweisen. Jeder Teilnehmer wurde im Anschluss mit einem kleinen Preis, welche alle von heimischen Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden, belohnt.

Die Kameraden der Feuerwache Rettenbach bedanken sich bei den Gästen, den unterstützenden Firmen, sowie den zahlreichen Helfern für die Hilfe bei der Durchführung der Veranstaltung.

Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57440