Ölspurbeseitgung nach Verkehrsunfall während des Spanferkelessens (xxxx)
Datum: 10.06.2018 06:55:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Als Dankeschön für die geleisteten Arbeiten rund um das heurige Feuerwehrfest lud das Feuerwehrkommando alle Mitglieder mit deren Familien sowie sämtliche Helfer am 9. Juni 2018 zum Spanferkelessen ins Feuerwehrhaus ein.

Ein großer Dank gilt Kommandant BR Wolfgang Deringer und unserem Kantinenchef LM Johannes Pechter, welche sich um die Organisation des Abends kümmerten. Finanziert wurde die gemütliche Runde aus der Mannschaftskassa, welche glücklicherweise regelmäßig, durch Direktspenden bei diversen Einsätzen, "gefüttert" wird. Während des Spanferkelessens wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, am 9. Juni 2018 um 17:16 Uhr, zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Im Kreuzungsbereich Johannesstraße mit der Zwetschkenallee ereignete sich ein Auffahrunfall. Da beide Fahrzeuge selbstständig von der Verkehrsfläche beseitigt wurden, blieb den Feuerwehrkräften lediglich das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel über. Nachdem das Ölbindemittel aufgetragen wurde, konnten die 17 Mitglieder nach rund 20 Minuten mit ihren drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57444