Fahrzeugbergung nähe Römerweg - Einsatz für die FW Ahorn-Kaltenbach (x)
Datum: 11.06.2018 16:14:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Anrufer meldete in der Zeugstätte der Hauptfeuerwache Bad Ischl, dass er mit seinem Fahrzeug in der Nähe des Römerweges stecken blieb und sich selbst nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Kommandant-Stv. HBI Hannes Stibl, welcher den Anruf entgegen nahm, alarmierte die ortszuständige Feuerwache Ahorn-Kaltenbach.

Da der Anrufer seinen genauen Standpunkt nicht konkret beschreiben konnte, begaben sich 2 Kameraden der HFW Bad Ischl mit dem Kommandofahrzeug, welches geländegängig ist, auf die Suche nach dem genauen Einsatzort.


Nachdem man am Einsatzort eingetroffen war, wurde mittels der Einbauseilwinde von ,,Schlauch Ahorn" das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage gezogen. Der Lenker konnte im Anschluss seine Fahrt fortsetzen.



Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57454